Contact/Impressum Home/News Tourdates The Spirit The Pacers Gasoline Friends Press Homepage
Navigation


Foto: Chris M.

CHRIS M. · Bass Guitar

„Ausschlaggebend für meinen Entschluss, eigene Musik zu spielen, waren die Vielzahl der „Death Metal Bands“, die Anfang der 90er Jahre auf der Bildfläche erschienen. Diese Musik begeisterte mich so sehr, dass ich mich entschloss, selbst ein Instrument zu erlernen und meinen Vorbildern nachzueifern. Jedoch spielte ich niemals in einer solchen Band, sondern sammelte Erfahrung in Hardcore und Progressiv Metal Bands. Dementsprechend groß ist mein musikalischer Backround – er umfasst beinahe die ganze stilistische Breite der Rockmusik.“

„Seit dieser Zeit will ich nur eins: Spielen! Live! Menschen tanzen und schwitzen sehen! Jubel! Begeisterung! Unsere mitreißenden Grooves sorgen dafür, dass auch der Typ mit den verschränkten Armen in der hinterletzten Reihe irgendwann einen vollkommenen Kontrollverlust seiner Motorik erleidet und exstatisch mittanzt!!!“

„Jeder, der eine unserer explosiven Life-Shows erleben durfte und sich völlig besinnungslos unserem energiegeladenen Hot Rock hingegeben hat, sich anschliessend verschwitzt, erschöpft und mit einem nicht enden wollendem Grinsen im Gesicht auf den Heimweg macht, weiß, wovon ich spreche!“

„Fehlt für die Zukunft eigentlich nur noch, dass ich meinen Job an den Nagel hänge, mein Equipment einpacke und mit den anderen Jungs durch die Lande ziehe und Nacht für Nacht in den kleinen verräucherten Bars auf diesem Planeten ein Höllenfeuer entfache…“

CHRIS M. spielt FENDER Bässe und AMPEG Amps.


Linie